Praxis für Schmerz-, Bewegungs- und Pränataltherapie
 
Anne Bausinger-Bühler

Über mich

 

Anne Bausinger-Bühler

Ausgebildete Schmerz-, Bewegungs- und Pränataltherapeutin 




Grundsätzlich könnte ich jetzt jede Menge über mich erzählen, aber wer möchte schon wissen, dass ich eine Ausbildung als Arzthelferin gemacht habe, noch  2 weitere Berufe erlernt habe? Wer möchte wissen, wo ich überall gearbeitet habe oder wo in dieser Welt ich mich schon aufgehalten habe ?  ...

Das einzig Wichtige hier ist, dass ich das, was ich tue mit Herzblut, Engagement, Freude und Überzeugung mache. Mir liegt der Mensch am Herzen und dessen Problematik. Ich möchte helfen.

Das Aktuellste Thema - Schmerz bzw. Schmerzfreiheit!

Nicht nur für mich sondern für Millionen andere Menschen ist dies ein Thema - und hier darf ich seit etwas mehr als einem Jahr auch helfen. Die Ausbildung zur Schmerztherapie habe ich erfolgreich im Juli 2017 abgeschlossen und die weiterführende Ausbildung zur Bewegungstherapeutin konnte ich in diesem Jahr (Juli 2018) erfolgreich beenden.

Die Pränataltherapie habe ich bereits vor vielen Jahren erlernt und auch sehr häufig und erfolgreich anwenden können. Ich mache das noch immer sehr gerne und werde es auch weiterhin anbieten.

Gerne helfe ich auch Ihnen und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Herzlichst

Anne