Praxis für Schmerz-, Bewegungs- und Pränataltherapie
 
Anne Bausinger-Bühler

Schmerzfrei ohne Operation. Beweglich und schmerzfrei Leben.

Über 90% aller Schmerzen müssen nicht sein und können ohne Operation und ohne Medikamente beseitigt werden.



In nur 3 Schritten zur Schmerzfreiheit

 

1. Anamnese

Die Ursachen-Forschung für die Beschwerden bzw. der Schmerzen


2. Osteopressur

Mit Druck auf von L & B ausgeklügelte Punkte direkt am Knochen reduziert/entfernt der Therapeut den Schmerz 


3. Engpass- und Faszien-Dehnung

Die für den einzelnen Patienten ausgewählten Engpass- und Faszien- Dehnungen müssen nun regelmäßig vom Patienten durchgeführt werden für eine anhaltende Schmerzfreiheit! 


Bei der ersten Behandlung stellt es sich dann heraus, ob Sie zu den 90% der Schmerzpatienten gehören, die erfolgreich mit dieser Methode behandelt werden können – ohne OP und ohne Medikament.

Die Dauer der einzelnen L&B Behandlung liegt zwischen 60-70 Minuten. Hierbei werden die Patienten ausführlich mit den Engpass- und Faszien-Dehnungen vertraut gemacht. 

Erfahrungsgemäß umfasst eine abgeschlossene Therapie 3 Sitzungen – für eine erfolgreiche Behandlung ist aber die regelmäßige Durchführung der Engpass- und Faszien-Dehnungen ein absolutes Muss.



Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Weitere Informationen zur Liebscher & Bracht finden Sie hier.